„Frühförderung@home“
Wir laden Sie zur „Frühförderung@home“ ein.
Die "Frühförderung@home" findet online statt.
Wir mit Ihnen gemeinsame „zu Hause-Zeiten“.
Sie können sich zu bestimmten Themen anmelden:
gemeinsam Gebärden lernen, mehr Infos über Unterstützte Kommunikation oder gemeinsam backen.
Welche Technik brauchen Sie?
Sie brauchen ein Handy, Laptop oder Tablet und eine stabile Internet·verbindung.
Hinweis:
Sie finden die Termine auf unserer Internet·seite.
Sie können die Termine aber auch als E-Mail und mit der Post bekommen.
Sie haben Fragen?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail:
sommerhoffpark.fruehfoerderung@lwv-hessen.de
Telefon: 069 / 242686 - 60.
Ihr Frühberatungsteam