Jubiläumsfest 50 Jahre SamS

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Ehemalige, liebe Interessierte,

es ist soweit! Die SamS wird 50!
Dieses Jubiläum möchten wir mit einem großen Sommerfest feiern.
Datum: 15.06.2024
Uhrzeit: 11:00 - 16:00 Uhr
Wo: Schule am Sommerhoffpark | Gutleutstraße 295-301 | 60327 Frankfurt
 

Im Vorfeld wird es wieder eine Projektwoche mit vielfältigen Angeboten zum Thema "Auf den Spuren der SamS...was war, was ist, was kommt" geben.
Wir freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Ausstellungen, Aufführungen und Stände der Projektgruppen.
Auch das Spielmobil wird wieder vor Ort sein.

Natürlich darf es auch an Essen und Trinken nicht fehlen. Ein Cateringunternehmen wird Pommes und Würstchen anbieten, der Lernbetrieb, den viele unserer Schüler*innen z.B. aus dem Praktikum kennen, wird verschiedene Wraps anbieten und natürlich freuen wir uns auch wieder über Kuchenspenden der Eltern.

Leider gibt es an der Schule nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Wir bitten Sie daher dringend, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder Parkplätze außerhalb des Schulgeländes zu nutzen.
Weitere Informationen zur Anreise finden Sie unter dem Menüpunkt Anfahrt.

Werfen Sie doch gerne einen Blick in unsere Einladung im Download.

Das Team der SamS freut sich auf einen spannenden Tag mit guten Gesprächen, Erinnerungen, Spaß und vielen Begegnungen!

 

Einladung Jubiläumsfest